...

Singabend 2018

 

Singen macht Spaß, Singen tut gut,

ja Singen macht munter und Singen macht Mut.

Singen macht froh, denn Singen hat Charme,

die Töne nehmen uns in den Arm.

All uns’re Stimmen, sie klingen mit

im großen Chor im Klang der Welt. 

 

(Quelle: www.magistrix.de)

 

Ganz nach diesem Motto wollen wir am 14.03.2018 gemeinsam Singen, Freude an Geselligkeit und Musik erleben. 

Unsere Ulrike hat musikalisches Talent und wird  uns sicherlich mit fröhlichem Liedgut aus der dunklen Jahreszeit heraus reißen und uns zum Singen motivieren. Wir sind uns sicher, dass es Spaß machen wird und erinnern uns alle noch gerne an den Singabend 2014/2015.

 

Sollte der eine oder andere schräge Ton dabei sein, so wird er einfach überhört oder ein leckeres Getränk, für das gesorgt wird, lässt alles im Gleichklang erscheinen. 

Also, ölt und trainiert schon mal eure Kehlen und seid munter und wohlgelaunt am Mittwoch dabei!

 

Treffpunkt: Niels-Stensen-Werk, Vechta,

Mittwoch, 14.03.2018, 19.30 Uhr