...

Neujahrsgedanken 2022

E. Apelt
E. Apelt

Die Tür zur Zukunft

 

Noch ist sie verschlossen.

Steh still.

Dahinter mein Leben.

 

Was wird es mir

in diesem Jahr bringen?

Freude? Erfüllung?

Enttäuschung? Zurückweisung?

 

Die Hand auf der Klinke

warte ich.

Ist sie verriegelt, die Tür?

Lässt sie sich öffnen?

 

Mit klopfendem Herzen

hoffe ich.

Vielleicht öffnet sie sich

von selbst.                  © Gisela Baltes

 

Liebe Frauen unserer Selbsthilfegruppe,

liebe Freunde und Unterstützer.

Wir blicken auf das Jahr 2021 zurück, das uns alle bewegt und verändert hat. Das Coronavirus hat so ziemlich alles verändert in einer Welt, in der wir uns doch so sicher glaubten. Wir mussten einen gewohnten Lebensstil verlassen. Die Kontaktbeschränkungen werden zeitweise immer größer, so dass wir enge Verwandte und Freunde nicht mehr treffen dürfen.

Wir hoffen auf bessere Zeiten. Wir alle wollen mutig und zuversichtlich ins neue Jahr gehen.

 

Wegen Corona mussten viele Gruppentreffen im letzten Jahr ausfallen oder aufgeschoben werden. So wollen wir, sobald dies wieder möglich ist, ein Treffen organisieren und ein Programm für 2022 festlegen. Auf dieser Seite wird darüber weiter berichtet. An die Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe werden Infobriefe geschrieben.

Nun wünschen wir Ihnen und Euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Zuversicht und Mut!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.