...

Erfahrungsaustausch Juli 2020

 

Seit April 2020 konnten wir wegen der "Corona-Kontaktbeschränkungen" keine Treffen durchführen.

 

In diesem Jahr ist alles anders als sonst. Nachdem wir lange Zeit geduldig gewartet haben, können wir uns im Juli endlich wieder treffen, mit gebührendem Abstand und evtl. auch Mundschutz.

 

 

 

Wir laden euch am 08.07. um 18.30 Uhr in Vechta zu einem Spaziergang durch den Welper Wald ein. Treffpunkt ist der Parkplatz bei Holla die Waldfee, Vechta, Welpe 1.

Der Spaziergang wird ca 1 Stunde dauern. Wir können, je nach Beteiligung, in kleinen Gruppen gehen. Anschließend kann, wer mag, noch bei Holla etwas trinken oder ein Eis essen. Wer keinen Gang machen möchte, kann sich um ca. 19.30 Uhr bei Holla mit den Anderen treffen.

 

Anmeldung bitte bis Montag den 06.07 per Mail. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.