...

Bücherabend 2021

Quelle: buechergalerie-lohne.de
Quelle: buechergalerie-lohne.de

 

Wie interessant und spannend, aber auch aufwühlend und nachdenklich Lesen sein kann, das werden wir bei unserem  Bücherabend  am Mittwoch, 10.11.2021, in der Büchergalerie in Lohne erfahren.

Buchhändlerin Iris Schumacher stellt uns Bücher für Jung und Alt vor und entführt uns in verschiedene Welten.

Wir erhalten Informationen zu Büchern aus unterschiedlichen Bereichen wie Krimi, historischer Roman, Frauenroman, Reiseroman oder Lyrik. In gemütlichem Rahmen wollen wir den kurzen Lesepassagen lauschen.

Anschließend dürfen wir selbst in den Büchern blättern und schmökern. 

 

Mittwoch, 10.11.2021 um 19.00 Uhr

Büchergalerie, Lindenstraße 17, 49393 Lohne

 

Rückfragen bzw. Anmeldungen bis 21.10.2021 per Mail