...

Singabend 2023

Neues wagen

 

Offen bleiben, Neues wagen

und nach Unbekanntem fragen.

 

All die altvertrauten Sachen

mal auf neue Weise machen.

 

Augen auf, genau hinsehen,

auch mal neue Wege gehen.

 

Richtung ändern, Zickzack laufen

und gemütlich dann verschnaufen.

 

Mal was Neues ausprobieren:

Seilchen hüpfen, balancieren.

 

Unsinn machen, Lieder singen,

fröhlich sein vor allen Dingen.

 

So kriegt die Alltäglichkeit

mal ein gänzlich neues Kleid. 

 

 © Gisela Baltes

Im letzten Jahr musste dieser Termin kurzfristig abgesagt werden. Nun sind wir voller Vorfreude auf unser nächstes Treffen am 08.02.2023. Immer wieder merken wir, wie froh gemeinsames Singen macht. Unsere Ulrike hat musikalisches Talent und wird  uns mit fröhlichem Liedgut motivieren. Wir erinnern uns gerne an vergangene Singabende, auch mit schönen Gesprächen.

Sollte der eine oder andere schräge Ton dabei sein, so wird er einfach überhört oder ein leckeres Getränk, für das gesorgt wird, lässt alles im Gleichklang erscheinen. 

Also, ölt und trainiert schon mal eure Kehlen und seid munter und wohlgelaunt am Mittwoch dabei!

 

Alle Mumm-Frauen erhalten eine gesonderte Einladung;

Anmeldung bitte bis 06.02.2023, weitere Rückfragen bitte per Mail.

Auch neue Frauen sind herzlich willkommen.

 

Treffpunkt: Niels-Stensen-Werk, Raum Schwerin, Vechta

Mittwoch, 08.02.2023, 19.30 Uhr