...

Erfahrungsaustausch

 

Im Februar 2020 möchten wir euch zu einem Mumm-Treffen im Niels-Stensen-Werk einladen.

Nachdem wir zuletzt unser Jubiläums-Jahresprogramm 2020 festgelegt haben, wollen wir uns am 12.02.2020 zu einem Erfahrungsaustausch  mit Klönen, Stricken oder auch Spielen treffen.

Insbesondere da immer wieder Frauen „neu“ dazu kommen, sollten wir einfach mal wieder über uns und alles, was uns bewegt, sprechen! Wer gerne Stricksachen oder Gesellschaftsspiele mitbringen möchte, kann uns damit bestimmt begeistern.

Für Getränke ist im Niels-Stensen-Werk bekanntlich gesorgt. Vielleicht bringt die eine oder andere noch ein paar Naschereien mit, so dass es ein richtig schöner Frauenabend werden kann.

 

Mittwoch, 12.02.2020 um 19.30 Uhr im Niels-Stensen-Werk in Vechta

Rückfragen bitte per Mail.