...

Erfahrungsaustausch September 2021

 

 

In 2020/2021 ist wegen "Corona" alles anders, als sonst. Nachdem wir lange Zeit geduldig gewartet haben, konnten wir uns seit Juli endlich wieder treffen - mit gebührendem Abstand. Wir machten in kleiner Runde einen kurzen Spaziergang mit Klönen beim Alten Markt in Vechta und einen gemütlichen Grillabend in Bakum.

 

 

Im September 2021 möchten wir euch nun zu einem Erfahrungsaustausch beim Spaziergang durch die Zitadelle einladen. Insbesondere da immer wieder Frauen „neu“ dazu kommen, sollten wir einfach mal wieder über uns und alles, was uns bewegt, sprechen!

Die Wettervorhersage sieht gut aus, so dass wir es uns noch auf ein Abschlußgetränk bei Peters Beachbar gemütlich machen können.

 

Treffpunkt:

Mittwoch, 08.09.2021 um 19.00 Uhr vor dem Metropol-Theater, Kolpingstr. 27, Vechta

Anmeldungen bzw. Rückfragen bitte bis 07.09.2021 per Mail!