...

Singabend 2022

Schon wieder ein Jahr um!

Schon wieder ein Jahr älter!

 

Mein Kopf jedoch

fühlt sich noch unverändert jung,

viel jünger als mein Körper,

der die Jahre seufzend zählt.

 

Ja, wenn’s nach meinem Kopfe geht,

dann bin ich immer noch im rechten Alter:

 

Um fröhlich zu sein wie ein Kind und zu lachen,

zu lernen und auch noch Fehler zu machen,

zu spielen und über Pfützen zu springen

und beim Wandern ganz laut Lieder zu singen.

 

Auszug:  © Gisela Baltes

Immer wieder merken wir, wie froh gemeinsames Singen macht -  wir wollen Freude an Geselligkeit und Musik erleben. Unsere Ulrike hat musikalisches Talent und wird  uns mit fröhlichem Liedgut zum Singen motivieren. Wir erinnern uns gerne an vergangene Singabende. Wer weiss, bei strahlendem Sonnenschein könnten wir vielleicht für einige Augenblicke auch die freie Natur genießen.

Sollte der eine oder andere schräge Ton dabei sein, so wird er einfach überhört oder ein leckeres Getränk, für das gesorgt wird, lässt alles im Gleichklang erscheinen. 

Also, ölt und trainiert schon mal eure Kehlen und seid munter und wohlgelaunt am Mittwoch dabei!

 

Alle Mumm-Frauen erhalten eine gesonderte Einladung;

Anmeldung bitte bis 05.06.2022, weitere Rückfragen bitte per Mail.

Auch neue Frauen sind herzlich willkommen.

 

Treffpunkt: Niels-Stensen-Werk, Raum Schwerin, Vechta

Mittwoch, 08.06.2022, 19.30 Uhr